Moin Moin, liebe Schuppen Freunde, vergangenes Wochenende haben wir mal wieder den roten Teppich ausgerollt und unsere Tore für über 1000 Gäste geöffnet. Zuerst wurde entspannt getagt, dann haben die Gäste uns kurz verlassen, um in ihre elegante Abendgarderobe zu schlüpfen. Und wir haben die Zeit genutzt, um den Schuppen umzubauen, so dass zu späterer Stunde köstlich diniert und natürlich ausgiebig gefeiert werden konnte. Ein absolutes Highlight sind unsere neuen Australiaterrassen, mit Ausblick auf den Hafen und die Elbphilharmonie. Ganz besonders bei diesem wunderbaren Wetter. Doch genug der Schwärmerei, macht Euch am besten selbst ein Bild 😉
Wir wünschen Euch einen fantastischen Start ins Wochenende.

Diskussion

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.