Logo-vom-Schuppen-52

Schuppen 52

Unsere Veranstaltungen

Icon gold

Ein klassischer Kaischuppen aus der Kaiserzeit, denkmalgeschützt, einer der Wenigen, die noch erhalten sind, und der Einzige, der für Veranstaltungen verfügbar ist. Eine unvergleichliche Atmosphäre reflektiert ein Jahrhundert Hafen- und Seefahrtsgeschichte, direkt am Wasser, mit einem Traumblick über die Elbe auf Hamburgs Stadtpanorama.

Platz für bis zu 3.000 Menschen auf rund 6.000 qm, flexibel und bedarfsgerecht teilbar, mit zeitgemäßer Infrastruktur. Nur wenige Autominuten von der City oder Autobahn entfernt, mit reichlich Parkraum, oder auch per Schiff erreichbar. Hamburgischer kann eine Veranstaltung nicht sein.

Die Großzügigkeit der imposanten Halle und ihre außergewöhnliche Variabilität ergeben ideale Gestaltungsmöglichkeiten für die verschiedensten Veranstaltungsformen: Anspruchsvolle Produktpräsentationen und Messen, große Feste oder exklusive Gala-Dinner, Konzerte, Shows oder Filmvorführungen, Kongresse, Tagungen und Workshops, Film- und Fotoproduktionen.

Welches Event auch immer: die emotionale Dimension wird nicht nur durch das faszinierende Ambiente verstärkt, sondern auch durch das Überraschende und Unverbrauchte der Location. Alles ist möglich: Zulassung bis zu 3.000 Personen, keine beschränkenden Auflagen, moderne Infrastruktur und Sicherheitsausstattung inkl. IT-Vernetzung.

Informationen

rund um den Schuppen 52

 Kurzübersicht

Personen 3000 (Reihen), 2600 (Parlam.), 3000 (Bankett), 2600 (Gala), 3000 (Empfang)
Anzahl Räume 1 (5617 qm / individuell teilbar)
Location für Event, Präsentationen, Film/Foto
Region Hafen und Elbe, Speicherstadt Hamburg
Technische Ausstattung Internet, WLAN, Lichtanlage, Kraftstrom
Besondere Merkmale Tageslicht, Verdunkelbar, Parkplätze (bis 400), Ebenerdige Zufahrt für LKW’s, Bodenbelag (Asphalt), Verkleinerbar, Blick auf Hamburg Skyline, Exklusive Nutzung

Raumkapazitäten

Raum Schuppen 52
Länge 119,50 Meter
Breite 47 Meter
Höhe 8-12 Meter
Stadtzentrum: 7,5 km
Hauptbahnhof: 7 km
Flughafen: 17,9 km
Hotel: 2,5 km
Autobahn: 3 km

So kommen Sie zu uns

Folgen Sie uns

Sie finden uns in folgenden Sozialen Netzwerken:

FACEBOOK

INSTAGRAM

Karte Gerresheim

    Name *

    E-Mail-Adresse *

    Betreff

    Ihre Nachricht an uns:

    Liebes Brautpaar,

    wir freuen uns sehr, dass ihr Euren großen Tag bei uns im Jachthafen feiern möchtet. Leider haben wir im kommenden Jahr 2021 nur noch im Frühjahr sowie im Herbst und Winter Termine zur freien Verfügung (Januar-März & November-Dezember).

    Alternativ empfehlen wir Euch unsere Eventflächen bei Hagenbeck: https://gerresheim-serviert.de/location/hagenbeck/

    Wir freuen uns auf Euch & Eure Anfrage. Euer Jachthafen Team

    Icon

    SCHUPPEN 52

    Australiastraße 52 A
    20457 Hamburg

    Tel.: +49 (0)40 600 17 – 0
    Fax.: +49 (0)40 600 17 – 179
    Mail: info@gerresheim-serviert.de