Der Schuppen 52 ist immer für eine Überraschung gut. Auch wenn wir denken, wir haben schon alles gesehen, haut er uns immer wieder aus den Socken. Im April durften wir die Firma Sage bei uns begrüßen und in Zusammenarbeit mit der Agentur PP LIVE eine spannende Veranstaltung auf die Beine stellen. Konkret ging es um 2 Kongresstage mit je 800 Gästen, ein großes Plenum, verschiedene Workshopräume und einen Messebereich mit unserem Catering – alles in einem Raum. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die großartige Zusammenarbeit 💪 Der Schuppen hat sich mal wieder von seiner besten Seite gezeigt und die Bilder dazu wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten – in diesem Sinne: Viel Spaß beim Ansehen 😉

Diskussion

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.