Bevor wir die Türen im Mai öffnen, schon ein erster Blick in die historische Dressurhalle. Wir freuen uns sehr auf unser neues Projekt. Neben dem @schuppen52 und @am_jachthafen haben wir nun eine dritte traditionelle und ebenfalls über 100 Jahre alte Location im Portfolio. Wir wollen sie wachküssen und mit tollen Veranstaltungen füllen in denen Menschen zusammenkommen und schöne Momente teilen. Ganz sicher keine leichte Aufgabe, wir vertrauen unserem Team von @gerresheimserviert auch hier Qualitätsbewusstsein und Kundenorientierung ganz nach unserem Leitspruch „Wir wollen nicht zu den Größten gehören, aber zu den Besten“ umzusetzen. Die Zukunft bleibt spannend und aufregend. Los gehts! 💪

Diskussion

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.