„Social“ und „Media“ sind mittlerweile zu Schimpfwörtern verkommen. Seit Beginn der sozialen Sphäre, sind wir zunehmend gelangweilt von dem Plastik und der Oberflächlichkeit. Plattformen kommen und gehen, es gibt nicht die eine Anleitung, den Trick, Kniff oder das einzige Rezept. Das Publikum ist schlau und nimmt schnell wahr was echt ist, während die „Influencer“ weiter „influencen“ mit dünnen, übermäßig beworbenen und teuer gepushten Inhalten die, wie jeder weiß, kompletter Unsinn sind. Wir wollen unsere Stimme finden, Zähne zeigen und den Müllberg erklimmen. Wenn der Ansatz originell und der Inhalt echt ist, wird man das fühlen. Originalität und Intimität sind die Dinge in die es wert ist zu investieren. Wie in unserer täglichen Arbeit, wollen wir auch hier den Mut haben unserem Herzen und Intuition zu folgen. Begleitet uns auf dieser Reise.






















Diskussion
Schreiben Sie einen Kommentar